US-Serien-Star gestorben! Hollywood trauert! Bekannt aus vielen Serien


Große Trauer in Hollywood und der ganzen TV-Welt, einer der großen US-Serien-Stars ist gestorben. Auch in Deutschland war er bekannt aus Top-Sendungen wie Dallas, General Hospital oder Bonanza!

Fans sind geschockt

Fans, Freund und Kollegen sind geschockt, US TV-Star Martin West ist tot! Er war einem Millionenpublikum bekannt aus US-Top-Serien, vor allem aus Dallas, Bonanza und General Hospital. Er starb nun im Alter von 82 Jahren, wie seine Familie am Freitag in einem Nachruf in der “New York Times” bekanntgab. Zu den Umständen seines Todes gab die Familie bisher nichts bekannt.

Er spielte in vielen Produktionen!

Nicht nur aus Sendungen wie Dallas kannten wir West, auch in zahlreichen anderen Produktionen war er präsent. Alfred Hitchcock holte ihn für “Familiengrab” vor die Kamera, John Carpenter für den Thriller “Assault – Anschlag bei Nacht”. Geboren wurde Martin West am 28. August 10937 als Martin Weixelbaum in Westhampton. Seine Theaterkarriere begann er in New York, wo er 1959 in einer Produktion des The Andersonville Trial zusammen mit George C. auftrat.

Beliebteste Artikel Aktuell: