US-Serien-Star stirbt mit nur 30 Jahren! Schreckliche Nachricht aus der amerikanischen TV-Branche

Eine unglaublich traurige Nachricht erreicht nun die Fans des amerikanischen Reality-TV. Denn jetzt wurde bekannt, dass das junge Reality-Sternchen Gerren Taylor vollkommen unerwartet im Alter von lediglich 30 Jahren verstorben ist. Gerren Taylor war den Fans durch ihre Teilnahme an der US-amerikanischen Reality-Serie „Baldwin Hills“ bekannt.

Junge amerikanische Schauspielerin stirbt mit 30 Jahren

Wie die Zeitschrift Essence berichtet hatte, soll die junge afroamerikanische Schauspielerin bereits am frühen Sonntagmorgen im Schlaf verstorben sein. Über die Todesursache gibt es bisher offenbar noch keine Hinweise. Zahlreiche Kollegen der Schauspielerin zeigen sich fassunglos vom frühen und unerwarteten Tod von Gerren Taylor. Ihr ehemaliger Kollege Ray Cunningham, der ebenfalls bei „Baldwin Hills“ mitgewirkt hatte, schrieb in seinen sozialen Medien: „Ich habe gerade die schlimmsten Nachrichten aller Zeiten erhalten und noch immer nicht richtig realisiert. Ruhe in Frieden Babe.“

Schauspielerin Gerren Taylor gestorben

Die junge Schauspielerin, die mit vollständigem Namen Ashley Taylor Gerren hieß, war in Los Angeles geboren worden und wuchs auch dort auf. Bereits in jungen Jahren machte Taylor dort Karriere. Schon mit 12 Jahren begann die attraktive Schauspielerin zu modeln, bevor sie wenige später in die Welt des amerikanischen Reality-TV überwechselte. Ihr bekannteste Rolle füllte Taylor in der Reality-TV-Serie „Baldwin Hills“ aus. Diese zeigt das Leben von jungen Leuten im Stadtteil Baldwin Hills von Los Angeles. In der Zeit von 2007 bis 2009 war Taylor dort auf dem Bildschirm zu sehen. Neben ihrer Karriere im TV baute sich die ehrgeizige Schauspielerin noch ein zweites Standbein aus. Nebenher war sie nämlich auch noch als Unternehmerin tätig. Nach ihrem viel zu frühen Tod hinterlässt die Schauspielerin nun ihre 7-jährige Tochter. Wann Gerren Taylor beigesetzt werde soll, ist bisher nicht bekannt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.