US TV-Star tot – Ashley Ross stirbt nach Unfall mit Fahrerflucht


Große Trauer in der TV-Welt der Vereinigten Staaten! Jetzt ist bekannt geworden das Reality-Star Ashley Ross an den Folgen eines schlimmen Autounfalls gestorben ist. Die 34-Jährige, die sich als “Miss Minnie” vorgestellt hatte, wurde bereits 2016 in der beliebten US-Reality-Serie “Litte Women Atlanta” landesweit bekannt. Doch nun endete das Leben von Ashley auf tragische Weise.

Ashley Ross war bei den Fans beliebt

In der Reality “Litte Women Atlanta” hatte ein TV-Team die 34-Jährige in ihren Alltag begleitet und dabei eroberte Ashley die Herzen der Fans im Sturm. Nun wurde der Tod des Reality-Stars von ihrer Managerin Liz Dixson auf Ashleys Instagram-Profil bekanntgegeben: “In tiefer Trauer bestätigen wir im Namen der Familie von Ashley Ross – auch bekannt als ‘Miss Minnie” von ‘Little Women Atlanta’ –, dass sie heute im Alter von 34 Jahren durch einen tragischen Autounfall mit Fahrerflucht verletzt wurde.”

Die Fans von Ashley sind fassungslos

Die Fans von Ashley haben die Nachricht über ihren Tod vollkommen konsterniert zur Kenntnis genommen. Und zeigen in ihren Kommentaren, dass die der unerwartete Tod ihres Idols sehr mitgenommen hat. “R.i.p Minnie, Ich stehe unter totalem Schock. Ich bete für deine Familie” oder “Wow. Das ist schockierend. Möge der Herr ihre Familie und Freunde in dieser schwierigen Zeit beschützen!”, sind Kommentare, die man jetzt unter dem Post finden kann. Demnächst soll eine Trauerfeier für Ashley stattfinden, wann genau ist allerdings noch nicht näher bekannt. Wegen der aktuellen Corona-Krise wird die Trauerfeier wohl im engsten Familienkreis stattfinden.

Beliebteste Artikel Aktuell: