Val Doonican vermögen – das hat Val Doonican bisher verdient


Val Doonican Reinvermögen: Val Doonican war ein irischer Sänger mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Val Doonican wurde im Februar 1927 in Waterford, Irland, geboren. Er war für seine Lieder bekannt, die Easy Listening, traditionellen Pop und Neuheiten beinhalteten. Doonican war ein Schnulzensänger, der im Vereinigten Königreich viel Erfolg hatte. Von 1965 bis 1986 spielte er die Hauptrolle in der Val Doonican Show im BBC-Fernsehen. Doonican gewann dreimal die Auszeichnung “Variety Club of Great Britain’s BBC-TV Personality of the Year”. Er veröffentlichte viele Alben und sein 1967 erschienenes Album Val Doonican Rocks, But Gently war auf Platz 1 der britischen Albumcharts. Zu seinen populären Singles gehörten “Walk Tall”, “The Special Years”, “I’m Gonna Get There Somehow”, “Elusive Butterfly”, “What Would I Be”, “If The Whole World Stopped Loving”, “Memories Are Made of This”, “Zwei Straßen”, “Du bist die Einzige”, “Jetzt”, “Wenn ich damals wüsste, was ich jetzt weiß”, “Ring des hellen Wassers”, “Zu oft”, “Ann”, “Morgen” und “Der Himmel ist die Liebe meiner Frau”. Val Doonican starb am 1. Juli 2015 im Alter von 88 Jahren.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Februar 3, 1927 (93 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger

Beliebteste Artikel Aktuell: