Vanessa Hudgens: Rabenschwarzer Look zur Eröffnung


Hanf-Museum in Los Angeles

Vanessa Hudgens (30, “High School Musical”) war einer der großen Hingucker auf dem roten Teppich bei der Eröffnung eines Hanf-Museums in Los Angeles. Denn der US-Star trug ein ungewöhnliches, fast komplett schwarzes Outfit: Zum schulterfreien Crop Top mit großen, sehr niedrig angesetzten Puffärmeln kombinierte die Künstlerin eine weite Marlene-Hose mit weiß-rot gemustertem Saum.

Beim Make-up setzte Hudgens ebenfalls auf Schwarz: viel Kajal und Mascara umrandeten die Augen. Auch Haare und Augenbrauen waren auffallend dunkel. Lidschatten, Rouge, Lippenstift und der Nagellack an den Zehen waren dagegen in frischem Apricot gehalten; die Fingernägel waren beige lackiert. Schwarze Sandaletten mit Absatz, ein Ring, ein Armreif und ein zarter, funkelnder Choker komplettierten den Look.

(ili/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: