Vanessa Mai: Ehe-Streit vor laufender Kamera! – Sie zoffte sich mit Ehemann Andreas Ferber!


Ehe-Streit vor laufender Kamera! Schon seit langer Zeit sind Vanessa Mai und ihr Mann Andreas Ferber nicht nur durch das Bund der Ehe verbunden. Schließlich ist Andreas auch ihr Manager. In ihre TV-Doku “MAI Time Is Now“ kommt jetzt einiges ans Tageslicht! Lesen Sie hier die ganze Story!

Vanessa Mai schwärmt von ihrem Ehemann und Manager

Angeblich habe Andrea sofort gewusst, dass sie Andreas Ferber heiraten möchte. Dies jedenfalls verrät die Schlagersängerin in der TV-Doku “MAI Time Is Now”. Kennengelernt hatte sich das Paar in einer Zeit, als die attraktive Vanessa noch als Sängerin bei der Gruppe Wolkenfrei engagiert war. Andreas Ferber hingegen war bereits im Management-Team seiner Stiefmutter, der bekannten Schlagersängerin Andrea Berg, involviert. Als die beiden ein Paar wurden, hatte Andreas darauf bestanden Privates und Berufliches auf jeden Fall trennen zu wollen. Im Jahr 2017 hatte das Paar geheiratet und in den folgenden Jahren sowohl Höhen als auch Tiefen durchlebt. In der Doku gesteht Vanessa, dass sie vor Ihrer Beziehung zu Andreas Ferber von mindestens 3 ihrer Freunde betrogen worden sei. Mit ihrem Andreas jedoch sei sie nach eigener Aussage sehr glücklich. Doch auch in den besten Ehen kann es kriseln! Vor allem dann, wenn auch noch berufliche Verpflichtungen bestehen.

Keine Auftritte bei Florian Silbereisen

Im Jahr 2018 hatte Vanessa dann eine sehr schwierige Phase, bei der nicht einmal mehr ihr Ehemann Andreas an sie herankamen. Offenbar gab es berufliche Differenzen, die dann auch das Privatleben des Paares beeinflusst hatten. Offenbar ging Vanessa die heile Schlagerwelt, die der in der Branche allmächtige Michael Jürgens organisiert, ordentlich gegen den Strich. Vanessa wollte Teile ihres Privatlebens geheim halten und nicht mit auf die Bühne nehmen und zu einer Show machen. Offenbar vertrat ihr Ehemann und Manager Andreas allerdings dieselbe Linie wie Jürgens. Doch davon lies sich Vanessa nicht beeindrucken. Seitdem tritt die Sängerin nicht mehr in Shows von Florian Silbereisen auf, die von Jürgens organisiert werden. In der Doku von Vanessa Mai gibt es dann sogar einen Streit vor laufender Kamera mit ihrem Andreas. Dort hatte nämlich Vanessa offenbar keine Lust in einer Show von Carmen Nebel aufzutreten, weil sie keine weiteren Tänzer auf der Bühne haben wollte. Daraufhin giftete Andreas: “Kannst deinen Scheiß auch bald selber machen, wenn du dich so verhältst.“ Und als sich Vanessa davon überrascht zeigt, legte Andreas noch einmal nach: “Geh mir nicht auf den Sack!“ Zum Glück konnte sich das Paar später dann offenbar wieder zusammenraufen. Offenbar gibt es also auch in der Schlagerbranche ab und zu Streit.

Beliebteste Artikel Aktuell: