Vanessa Mai nackt! Heiße Fotos von Vanessa Mai – Nachtshooting wird zum Nacktshooting


Vanessa Mai nackt?! Im Augenblick befindet sich die bekannte Sängerin Vanessa Mai in einer Auszeit. Ihre treuen Fans jedoch warten sehnsüchtig auf die Rückkehr der beliebten Sängerin auf die Showbühne. Bis Vanessa endlich wieder vor Publikum auftreten wird, unterhält sie ihre treuen Fans mit zahlreichen Schnappschüssen. Davon waren einige nun bemerkenswert textilfrei.

Neue sexy Fotos von Vanessa Mai

Was Fotoaufnahmen angeht, ist die attraktive Sängerin Vanessa Mai ein Naturtalent. Sie verfügt über die natürliche Begabung sich ins rechte Licht zu rücken. Selbst bei kompletter Dunkelheit kann sich Vanessa vor der Kamera in Szene setzen. Neben den Fotoaufnahmen ist Vanessa Mai im Augenblick vor allem damit beschäftigt, die Werbetrommel für ihr Comeback zu rühren. Aus diesem Grund veröffentlicht die Sängerin im Augenblick zahlreiche Beiträge in ihren sozialen Medien bei Instagram. Am vergangenen Montag hatte die Sängerin dort beispielsweise einige sexy Fotos hochgeladen, die sie mit den Worten “Nachtshooting“ etikettiert hatte. Allerdings hätte sie genauso gut das Wort “Nacktshooting“ verwenden können. Denn bei einigen der Fotos hatte die hübsche Sängerin vollkommen nackt mit freiem Oberkörper posiert. Allem Anschein nach waren nämlich auch dann Aufnahmen gemacht worden, als Vanessa sich die Outfits wechselte. Auf anderen Fotos sieht man Vanessa mit Sonnenbrille und Lederjacke sowie mit einem bauchfreien Longsleeve.

Follower begeistert von Vanessas sexy Fotos

Kein Wunder also, dass sich bereits nach kurzer Zeit lobende und bewundernde Kommentare unter Vanessa Mais Fotos sammelten. Dort ließen die Fans ihren Emotionen freien Lauf. Kommentare wie: “Du bist eine absolute Traumfrau!“, “Bildhübsch und hübsches Bild sage ich da nur“ oder “Du bist einfach eine Rakete“ können die Follower der Sängerin dort aktuell lesen. In den nächsten Tagen kündigt Vanessa außerdem neue Einzelheiten zu ihrem lange erwarteten Album an. Diesmal allerdings wird es ein Album der Band Wolkenfrei sein, mit der Vanessa vor vielen Jahren ihre erfolgreiche Karriere in der Branche gestartet hat.

Beliebteste Artikel Aktuell: