Vanessa Mai ohne Höschen! Sexy Foto aufgetaucht! Hier zeigt sie mehr als sie sollte


Bei dieser Pose fragen sich ihre Fans, ob der Schlagerstar hier (absichtlich) sein Höschen vergessen hat. Vanessa Mai macht ihre Fans mit einem unglaublich sexy Foto verrückt!

Hat der Schlagerstar sein Höschen vergessen?

“Ich möchte allen aus tiefstem Herzen danken, die mit mir an diesem Album gearbeitet haben! Es fühlt sich alles so richtig an”, posted Vanessa Mai auf Instagram. Doch der Kommentar wird beim Anblick des Fotos zur Nebensache. Mai sitzt strahlend auf dem Boden und ihr Outfit ist extrem sexy! Sie posiert so geschickt vor der Kamera, dass es aussieht als wäre sie unten komplett nackt! Vanessa Mai ist wieder da! Die Schlagersängerin feiert den Release ihres neuen Albums “Für immer”. Fast ein Jahr werkelte die 27-Jährige an neuen Songs und das Ergebnis kann sich absolut hören lassen. Dazu war sie vor kurzem in ihrer ersten TV-Rolle zu sehen. In „Nur mit dir zusammen“ spielt sie an der Seite von Tatort-Star Axel Prahl quasi sich selbst – einen Schlagerstar.

Verruchtes Geheimnis

Es wird wohl für immer ihr Geheimnis bleiben, ob es sich bei dem roten Oberteil um einen Body handelt oder lediglich um ein Longsleeve. Dieses Detail bleibt auch ihren Fans nicht verborgen. “Sie hat keine Unterhose an oh gott”, heißt es in einem Kommentar. Auch andere Follower überhäufen die Sängerin mit Komplimenten. “Uff dieses Bild”, schreibt ein Fan. “Wow sehr erotisch”, heißt es in einem Kommentar. “Hottie”, schreibt ein weiterer.

Beliebteste Artikel Aktuell: