Vanessa Mai: Radikale Entscheidung! Sie macht Schluss für ein besseres Leben!


Man kennt Vanessa Mai eigentlich eher als gut gelaunte Frohnatur. Die beliebte Schlagersängerin zeigt sich sowohl bei ihren Auftritten als auch in ihren Social-Media Kanälen immer als positiver Mensch. Umso heftiger überrascht die Fans nun eine harte Entscheidung von Vanessa zu der sie jetzt Stellung bezieht!

Damit ist Schluss!

Das man im Leben nicht immer gut beraten ist oder sich im richtigen Umfeld bewegt, kennen wir alle. Nur, nicht jeder hat die Kraft aus dieser Situation auszubrechen! Vanessa hat dies getan und macht einen radikalen Schnitt! Bei “MDR um 4” verriet sie jetzt einige überraschende Schritte “Ich hatte Leute um mich, die mir das Gefühl gegeben haben, ich muss mich schämen für das, was ich mache, was mich eigentlich glücklich macht, was mir eigentlich Spaß macht. Und das Schlimmste ist, wenn du diese Leute zulässt und sie Einfluss auf dich nehmen können. Dann passiert das Schlimmste, was sein kann als Künstler: du verlierst dich selber. Du verlierst deinen Weg, du verlierst den klaren Blick. Und das ist mir passiert.” Gut, wenn man soweit ist und solche Dinge für sich erkennt und Konsequenzen zieht! Aber wie geht es nun weiter bei Vanessa?

Vanessa hat viele Pläne

Der radikale Schnitt scheint Vanessa gut getan zu haben, denn sie sprüht nur so vor Tatendrang! “Album und Tour, das ist schon viel. Und dann lasse ich mich echt überraschen. Auch das ist was, was ich mitbekommen und gelernt habe. Es kommt, wie es kommen muss, und es kommt es kommt eh so, wie du es nicht planst. Und ich bin offen für alles, was auch mich zukommt, und genieße. Ich denke auch nicht mehr so weit in die Zukunft, weil ich finde es immer sehr undankbar, zu denken, dass du in zehn Jahren noch auf dieser Welt lebst gesund. Sei gesund und dann genieße es.” Vanessas Haltung zeigt, wie wichtig es ist, auf seinen Bauch zu hören und auch mal unbequeme Entscheidungen zu treffen!

Beliebteste Artikel Aktuell: