Vanessa Mai: Schock-Diagnose im TV!


Das letzte Jahr war eher zum vergessen für Vanessa Mai, die hübsche Sängerin kam nicht so richtig vorwärts. Der Nacktskandal, die Tour Absage (wegen wenig verkaufter Tickets) und viele negative Schlagzeilen machten das Jahr zu einem, dass man lieber schnell vergisst. Nun überrascht uns die Sängerin mit einer Schock-Diagnose im TV!

Vanessa erhält erschreckende Diagnose

Nach dem schlechten 2019 soll nun in 2020 alles besser werden! Das neue Album “Für immer” erscheint heute am 24.1., Vanessa rührt mächtig die Werbetrommel und hat auch einige prominente Mitstreiter für das Album gefunden, so gibt es zum Beispiel Duette mit Xavier Naidoo und Schauspieler Axel Prahl! Am 25.1. passiert dann aber etwas ganz Besonderes! Vanessa Mai erhält eine schreckende Diagnose im TV, und zwar als Schauspielerin! Mit Axel Prahl spielt sie in der ARD ihre erste Hauptrolle in dem ARD-Film “Nur mit Dir zusammen”! Überraschung: Sie spielt eine Sängerin deren Karriere durch eine schreckliche Diagnose bedroht ist! Eine tolle Chance für Vanessa sich auch neuen Wegen zu öffnen!

Vorab schon in der Mediathek!

Wer nicht bis Samstag warten will, um Vanessa Mai als Schauspielerin zu erleben, der kann sich den Film bereits ab heute Abend 20.15 Uhr in der ARD-Mediathek anschauen! Ihr neues Album kann ja bereits jetzt gehört und gekauft werden. Drücken wir Vanessa die Daumen für ein tolles 2020!

Beliebteste Artikel Aktuell: