Vanessa Mai: Sexy Fotos aufgetaucht! Fast nackt am Strand – das Internet flippt aus!


Vanessa Mai ist immer noch eine der deutschen Schlager-Stars, und ein besonders hübscher noch dazu! Nun weilte sie grade mit ihren der Familie auf den Malediven und dank ihrer heißen Urlaubsbilder wird es den Fans in Deutschland wieder warm! Sie teilt gleich eine Reihe von super sexy Bilder mit ihren Fans! Die Bilder finden Sie am Ende des Berichts.

Je weniger Vanessa an hat, desto wärmer wird uns

Vanessa Mai teilt heiße Urlaubsbilder und das Internet flippt aus, da wird nicht nur ihren Fans warm! Während in Deutschland gerade die Tage kürzer werden und die Temperaturen sinken, entspannte Vanessa Mai auf den Malediven. Zusammen mit ihren Eltern und Mann Andreas verbrachte sie offenbar eine schöne Zeit zwischen Palmen, Pool und Ozean. Auf Instagram teilte sie die schönsten Eindrücke. Dabei ließ die Sängerin tief blicken.

Vanessas Follower sind absolut begeistert

Bei dem Anblick können die Fans mi positiven Kommentaren kaum an sich halten! Hammer Vanessa“, schrieb ein Nutzer. „Vanessa in Paradise“, kommentierte ein anderer. „Sehr hübsch“, „Wow“ – die Follower sind offenbar begeistert. Vanessa selbst sagt zu ihrem Traumurlaub: Dass meine Eltern und ich so einen Urlaub jemals gemeinsam machen können, haben wir uns nicht einmal zu träumen gewagt. Ich bin unglaublich dankbar und glücklich für diese Zeit, die wir niemals mehr vergessen werden und jetzt doch erleben durften! Wir haben unerwartet tolle Menschen kennengelernt, genossen, gelacht, und einfach gelebt. Danke an das Team von @robinsonclub, ihr seid wirklich einmalig! Sorry jetzt schon mal für den Spam aber ich möchte Euch gern ein paar Eindrücke der letzten Tage zeigen und ja, es könnten mehr als nur ein paar Fotos sein. #tb

Beliebteste Artikel Aktuell: