Vanessa Mai: Sexy Video aufgetaucht! Halb nackt macht Sie die Fans verrückt!

Für Schlagersängerin Vanessa Mai stehen im Augenblick eine Menge beruflicher Verpflichtungen an. Im Moment hetzt die Sängerin von Termin zu Termin. Schließlich muss sie eifrig Werbung für ihre neue Single „Forever“ betreiben. Ihr neues Lied wird am Donnerstag pünktlich gegen 19:00 Uhr bei Youtube veröffentlich werden.

Trailer verspricht erotische Momente

Bisher ist lediglich ein kurzer Ausschnitt aus dem Video veröffentlicht worden. Und dieser macht eindeutig Lust auf mehr. Dort rekelt sich Vanessa Mai in einem knappen schwarzen Kleidchen genüßlich an einem Sandstrand. Die Parallelen zu Britney Spears Video für den Song „I’m a slave for you“ sind deutlich zu erkennen und wohl auch so gewollt. Auch als Kopie kann die hübsche Vanessa der bekannten US-Sängerin eindeutig das Wasser reichen. Für Vanessa ging so ein Kindheitstraum in Erfüllung.

Vanessa erklärt das Video bei Instagram

Auf ihrem Instagram-Profil findet man nun ein Interview in dem die Sängerin auf den Dreh des Videos eingeht. „Vanessa, was bedeutet dieser Moment für dich?“, wird sie dort gefragt. „Das ist mein Britney-Moment, ich bin glücklich. Ich wollte einfach schon immer mal aussehen wie Britney Spears bei ‚I’m a slave for you‘… so verschwitzt!“, antwortete die kesse Vanessa. Anscheinend ist Vanessa mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Und auch ihre Fans scheinen ihre Anstrengungen zu würdigen.

Fans begeistert von ersten Ausschnitten

Vanessa Mai - Forever (Teaser)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Mit dem Video und dem neuen Song hat sie anscheinend den Geschmack ihrer Fans optimal getroffen. Diese beglückwünschen sie bei Instagram nach der Begutachtung der ersten Sequenzen. Ich freue mich schon total auf dieses Video morgen!“, kommentierte beispielsweise einer ihrer Fans dort. Es scheint so als schwimme Vanessa Mai im Augenblick wieder auf einer Erfolgswelle. Im Januar hatte sie ihr neues Album „Für immer“ veröffentlicht. Außerdem war sie an der Seite von Schauspieler Axel Prahl im Fernsehdrama „Nur mit Dir zusammen“ bei der ARD zu sehen.

Das könnte Dich auch interessieren: Vanessa Mai nackt? Busenblitzer geht viral!


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.