Vanessa Mai: Trennung! Dieser Bruch ist nicht mehr zu kitten


Schlagerstar Vanessa Mai wagt mit ihrem neuen Album einen Neustart. Doch es gibt seelische Altlasten, mit denen sie offenbar nicht so leicht abschließen kann. Es kam zu einer heftigen Trennung!

Hartes 2019 mit trauriger Trennung

„Das Jahr 2019 war für mich ausgesprochen lehrreich“, sagt sie im Gespräch mit dem Magazin “Closer”. „Ich habe gemerkt, was wirklich wichtig ist.“ Momentan zählt für Sie vor allem das Album „Für immer“, das nach all den Problemen der vergangenen Monate einen echten Neuanfang symbolisiert. „Ich habe einen Cut gemacht, und es geht wieder los mit neuer Energie!“

Sie trennt sich von falschen Freunden

Zuvor hatte Vanessa Mai viel aushalten müssen. Die Erwartungen ihrer Fans an sie, der Druck, immer wieder kreativ sein zu müssen, schienen sie zu lähmen. Dazu kam die prekäre familiäre Situation. Denn mit Schlagerqueen und Schwiegermutter Andrea Berg (54) gab es einen mächtigen Zoff. Der Grund: Vanessas Ehemann und Manager Andreas Ferber (35), nicht nur Andrea Bergs Stiefsohn, sondern bis 2018 auch ihr Manager war. Hinter den Kulissen der ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ soll es zum schlimmen Streit zwischen den beiden Schlagersängerinnen gekommen sein. Andrea Berg soll verärgert gewesen, weil Ferber sich vor Ort mehr um seine ebenfalls auftretende Ehefrau Vanessa Mai kümmerte als um sie. Und das, wie es heißt, nicht zum ersten Mal. Ferber gab kurz darauf Management seiner Stiefmutter ab.

Die Stimmung ist weiter frostig!

Die Stimmung zwischen den Sängerinnen ist nach wie vor frostig. Dabei haben sie sich zu Vanessas Anfangszeiten gut verstanden, betrachteten sich als Kolleginnen und Freundinnen. Doch inzwischen folgen die beiden einander noch nicht mal mehr aus Instagram.

Beliebteste Artikel Aktuell: