Vanessa Mai zeigt Ihren sexy Knack-Po und die Fans rasten aus! Knallharter Körpereinsatz der Schlagersängerin


Die attraktive Vanessa Mai übt nicht nur auf Männer eine wahnsinnige Anziehungskraft aus. Nun hat die Sängerin bei Instagram wieder einmal ein sexy Foto von sich gepostet. Bei diesen Anblick würden viele ihre Fans am liebsten gleich mit der körperlichen Ertüchtigung loslegen.

Vanessa Mai zeigt ihren sexy Knack-Po bei Instagram

Über die Jahre hat sich die attraktive und symphatische Schlagersängerin Vanessa Mai einen großen Kreis von Fans und Followern bei Instagram aufgebaut. Mehr als 787.000 Personen folgen der Sängerin mittlerweile dort. Und diesen treuen Fans heizt Vanessa nun mit einem scharfen Fotos wieder einmal so richtig ein.

Im knackigen Sportoutfit sieht man Vanessa dort an eine Ziegelwand gelehnt, wobei sie ihren Fans ihre prächtige Rückansicht präsentiert. In einer enganliegenden, lilafarbene Sporthose bringt Vanessa dann auch noch ihren knackigen Po wunderbar sexy zur Geltung. Und mit einem bezaubernden Lächeln auf den Lippen stellt Vanessa in diesem Posting dann noch die provokante Frage: “Wanna workout with me?” (dt. “Möchtest Du zusammen mit mir ein Workout machen?). Sicherlich wären viele ihre Fans jederzeit bereit ein wenig mit Vanessa zu schwitzen. Die Fans jedenfalls sind von Vanessas Foto begeistert

Fans schicken Vanessa Mai Komplimente für scharfes Trainingsfoto

Schon wenige Minuten nach dem Posting trudelten dann die ersten begeisterten Kommentare ein. “Natürlich, wer würde das nicht wollen? “, “Ich will mit dir trainieren ” und “YEEEES ICH BIN SO GESPANNT UND FREUE MICH SCHON SO SEHR ️‍♀️ ” waren nur einige der Kommentare von sowohl männlichen als auch weiblichen Followern. Allerdings ist das mit dem gemeinsamen Workout in Zeiten der Corona-Krise gar nicht so einfach. Schließlich haben die meisten Fitness-Studios derzeit geschlossen. Doch vielleicht ergibt sich dies Chance ja noch einmal nach Ende des Lockdowns. Seit Jahren arbeitet Vanessa an einem perfekten Körper. Zuletzt hatte sie bei ihrer eigenen YouTube-Show “On Mai Way” ihre Gäste befragt, während sie gemeinsam mit ihnen auf einem Laufband gejoggt war.

Nun plant Vanessa offenbar neue Folgen dieser Show für den Februar 2021. Bei T-online gesteht Vanessa dann auch noch, dass sie zwar sportlich sei , aber “keinem Idealkörper nacheifere”. Mit ihren eigenen Workout-Programmen wolle sie viel mehr den eigenen Fans eine Inspiration geben.

Beliebteste Artikel Aktuell: