Vanessa Minnillo vermögen – das hat Vanessa Minnillo bisher verdient

Vanessa Minnillo Nettovermögen: Vanessa Minnillo ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit, Fernsehmoderatorin, Model und Schauspielerin mit einem Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Das ist zusammen mit ihrem Ehemann, Nick Lachey, ein Gesamtvermögen.

Als ehemalige Miss Teen USA ist Vanessa Minnillo vor allem für ihre Arbeit als Korrespondentin bei „Entertainment Tonight“ und als Moderatorin von MTVs „Total Request Live“ bekannt. Sie ist auch dafür bekannt, mit dem Sänger/Schauspieler Nick Lachey verheiratet zu sein. Vanessa wurde am 9. November 1980 in Angeles City, Pampanga, Philippinen, geboren. Als Armeegöre wuchs sie in zahlreichen Ländern auf, unter anderem in Deutschland, Japan, Florida, Nevada und Kalifornien, bevor sich ihre Familie in South Carolina niederließ. Minnillo betrat das Rampenlicht zum ersten Mal als Teenager, der an Schönheitswettbewerben teilnahm, und wurde sogar zur Miss South Carolina Teen USA und Miss Teen USA gekrönt. Außerdem war sie die erste Miss Teen USA aus South Carolina und auch die erste aus South Carolina, die zur Miss Congeniality des Schönheitswettbewerbs ernannt wurde. Im Jahr 2003 wurde sie Moderatorin bei MTVs Total Request Live (TRL), wo sie bis 2007 arbeitete. Am meisten geschätzt wird sie für ihre Arbeit als Korrespondentin bei „Entertainment Tonight“, eine Position, die sie 2007 erhielt. Zu Minnillos weiteren Engagements gehört die Rolle der Sprecherin von Flirt! Cosmetics, einer von ihr mitentwickelten Linie, die im August 2007 in Kohls Kaufhäusern debütierte. Sie war Gastgeberin von Miss Teen USA (2004) und Ko-Moderatorin von Miss Universe (2007). Minnillo war nicht nur auf den Titelseiten mehrerer angesehener Zeitschriften zu sehen, sondern auch in dem Film Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer und in Fernsehserien wie That’s Life, City Girls, 30 Rock, The Bold und The Beautiful, Psych, Hawaii 5-0 und Maybe It’s Me.

.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Nov 9, 1980 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: VJ, Moderator, Schauspieler, Model, TV-Persönlichkeit
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.