Venkaiah Naidu ruft zum Aufbau einer gerechten Gesellschaft am Internationalen Tag für die Beseitigung der Armut auf

„Lasst uns heute gemeinsam nach der Hebung der Unterdrückten streben und eine gerechtere Gesellschaft aufbauen. Wir müssen die Grundursache der Armut in all ihren Dimensionen angehen, sei es wirtschaftlich, sozial, rechtlich oder ökologisch“, twitterte das Sekretariat des Vizepräsidenten und zitierte Naidu.

Vizepräsident M. Venkaiah Naidu rief am Samstag zum Aufbau einer gerechteren Gesellschaft am Internationalen Tag zur Beseitigung der Armut auf.

Das Thema des diesjährigen Tages befasst sich nach Angaben der Vereinten Nationen mit der Herausforderung, soziale und ökologische Gerechtigkeit für alle zu erreichen.

„Lasst uns heute gemeinsam nach der Hebung der Unterdrückten streben und eine gerechtere Gesellschaft aufbauen. Wir müssen die Grundursache der Armut in all ihren Dimensionen angehen, sei es in wirtschaftlicher, sozialer, rechtlicher oder ökologischer Hinsicht“, twitterte das Sekretariat des Vizepräsidenten und zitierte Naidu.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.