Verizon Guy Vermögen – so reich ist Verizon Guy wirklich

Verizon Guy Reinvermögen: Der Verizon Guy, auch bekannt als Paul Marcarelli, ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Vermögen von rund 10 Millionen Dollar hat. Und während der Großteil seines derzeit geschätzten Nettovermögens durch diese berüchtigten „can you hear me now“ Werbespots für Verizon verdient wurde, hat Marcarelli viele andere Talente, die ihm als Künstler Anerkennung verschaffen könnten, wenn er seinen Ruf als Verizon-Typ überwinden kann. So hat er zum Beispiel viele andere Werbespots als Schauspieler auf dem Buckel, wie zum Beispiel Werbespots für Firmen wie Old Navy und Heineken. Er hat auch eine Berufung als Sprecher, indem er als Sprecher für Comedy Central, United Airlines und andere arbeitet. Er hat auch Erfahrung mit der Arbeit hinter der Kamera, als Produzent für unabhängige Filmemacher wie Eric Bogosian und Richard Nelson und als Drehbuchautor. Ein Film, den er geschrieben hat, mit dem Titel Sweet Flame, kam vor kurzem heraus, mit Mira Sorvino und Anne Meara in den Hauptrollen. Seit April 2011 ist Marcarellis Vertrag mit Verizon ausgelaufen, aber es kann nicht behauptet werden, dass er einen großen Einfluss auf die Kultur im Allgemeinen hatte. Er nahm einen Satz mit fünf Wörtern und ließ ihn in Millionen von Menschen widerhallen, und dafür kann er seinen Kopf hochhalten.

Wie viel hat Paul Marcarelli als Verizon-Typ verdient? In seiner Blütezeit verdiente Paul Marcarelli 2 bis 3 Millionen Dollar pro Jahr, indem er für Verizon arbeitete. Wenn ein Schauspieler eine Figur lange Zeit porträtiert, verhandelt er am Ende einen direkten Vertrag mit der Marke außerhalb der typischen SAG-AFTRA-Gewerkschaftstarife. Außerdem erhalten sie einen Gehaltsschub als offizieller Sprecher, Restbeträge für die laufenden Werbesendungen und einen Exklusivvertrag, der sie davon abhält, andere Jobs anzunehmen. Wenn man das alles zusammenzählt, hat jemand wie Paul während seiner Karriere weit über 20 Millionen Dollar durch seine Werbe- und Sprecherrollen verdient.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Mai 24, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmproduzent, Drehbuchautor, Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.