Verlierer des Tages


Millie Bobby Brown: Üble Nebenwirkungen

Millie Bobby Brown (15, “Godzilla II: King of the Monsters”) musste sich am Set der Netflix-Serie “Stranger Things” übergeben. In einer Szene wurde sie wild durch die Luft geschleudert, wie ein Video von den Dreharbeiten auf ihrem Instagram-Account zeigt. Das ist der 15-Jährigen offenbar zu viel geworden – ihr war danach übel.

In Anspielung an das Lied “Right Round” von Rapper Flo Rida (39) schreibt Millie Bobby Brown zu dem Video: “Ihr dreht mich immer wieder rum Baby – immer wieder”, und fügt hinzu: “Ich musste mich danach übergeben”. Doch für die junge Schauspielerin könnten derlei Drehs schon bald wieder beginnen: Eine vierte Staffel von “Stranger Things” soll kommen, auch wenn Netflix dies noch nicht offiziell bestätigt hat.

(jkl/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: