Verlierer des Tages


Peter André ist seinen Kindern peinlich

Sänger Peter André (46, “Mysterious Girl”) versuchte, auf einer Bootstour mit seinen Kindern witzig zu sein, Junior (14) und Princess (12) waren da allerdings anderer Meinung: Bei ihnen führten seine Sprüche nur zu genervtem Aufstöhnen, wie in der letzten Episode seiner Koch-Serie “Peter’s Family Food Adventures”, die vom britischen Fernsehsender ITV ausgestrahlt wird, zu sehen war.

Der Sänger wurde beim Angeln mit seinen Kindern von der Kamera begleitet. “Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn einen Tag lang. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang”, sagte Peter Andre unter anderem. “Das habe ich schon heute Morgen gehört, Papa”, kam es genervt von Tochter Princess zurück. Auch die Redewendung “fishing for compliments” sorgte nicht gerade für Lacher bei seinen Kindern. Junior und Princess stammen aus Andres Ehe mit Fotomodell Katie Price (41), von der er sich 2009 scheiden ließ.

(tae/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: