Verlierer des Tages


Jessica Chastain badet in Blut

Das Schauspieler-Dasein ist kein Leichtes. Das hat auch US-Star Jessica Chastain (42, “Molly’s Game”) erfahren müssen, wie sie mit Hilfe eines Instagram-Videos deutlich unterstreichen konnte. Für “ES: Kapitel 2” musste sie in einen Bottich voller Filmblut steigen und sich damit besudeln. “Das ist der Glamour des Filmemachens”, ist sie im Clip zu hören, kurz bevor sie zur Tat schreitet.

“Es ist so widerlich”, sagt sie, “es ist so kalt!” Spaß macht ihr die Sauerei ganz offensichtlich nicht, doch sie nimmt es mit Humor und hat das Video mit dem Enya-Song “Only Time” untermalt. “‘Werde Schauspielerin’, sagten sie. ‘Es wird glamourös sein’, sagten sie”, zweifelt Chastain in dem Kommentar zum Post scherzhaft ihren Karriereweg an. Das Schicksal, solch ein “kaltblütiges” Opfer bringen zu müssen, kennen offenbar auch ihre Kollegen. Millie Bobby Brown (15), Bella Thorne (21), Diane Kruger (43), Michelle Monaghan (43) und Daniel Brühl (41) kommentierten allesamt das Video.

(jwl/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: