Verlierer des Tages


Ed Sheeran versaut fast eine Karriere

Ed Sheerans (28, “Shape of You”) Körper ist voll mit bunten Tattoos, die alle eine Bedeutung für ihn haben. Der Tätowierer des Sängers hält laut dem britischen “Mirror” allerdings einige davon für extrem schlecht und ist mit seiner Zusammenarbeit mit dem Briten nicht zu 100 Prozent zufrieden. Der Grund? “Ich war ein großer Künstler, der 3D-Arbeiten machte und mehrere Preise gewann. Dann stichst du plötzlich Pingu und bescheuerte Lebkuchenmänner auf Popstars. Und der ganze Kundenstamm stirbt einfach ab”, beschwert sich Kevin Paul.

Trotzdem weiß der Tätowierer, dass er dem Rotschopf auch einiges zu verdanken hat: “Die Türen, die er mir geöffnet hat, sind viel größer.” Wie “The Sun” berichtet, initiierte Paul ein Projekt zur Bekämpfung der Kriminalität in Großbritannien. Dafür bat er den Sänger und weitere berühmten Kunden, ihn mit etwas Geld zu unterstützen. Somit ist Ed Sheeran “das Beste und das Schlechteste, das meiner Karriere passierte”.

(mak/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: