Verlierer des Tages


US-Star Michael Strahan soll zahlen

US-Moderator und Ex-NFL-Star Michael Strahan (47) soll seiner Ex-Frau, Jean Muggli (54), eine große Summe Geld für den Unterhalt der beiden gemeinsamen Kinder schulden. Wie “TMZ” unter Berufung auf Gerichtsdokumente weiter meldet, soll sich seit 2017 ein Betrag von mehreren hunderttausend Dollar, unter anderem für den Reitunterricht der 14-jährigen Zwillinge Sophia und Isabella, angehäuft haben.

Strahan soll zuvor zugestimmt haben, sich den Betrag für die Reitstunden mit seiner Ex-Frau zu teilen, doch er habe bislang nicht gezahlt. Der Beschuldigte bestreitet indes, einer solchen Vereinbarung zugestimmt zu haben. Auch das geht demnach aus Gerichtsunterlagen hervor. Strahan und Muggli waren von 1999 bis 2006 verheiratet.

(ili/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: