Verlobung? Florian Silbereisen und Beatrice Egli – dieser Ring an ihrem Finger ist verräterisch!


Beatrice Egli strahlt in letzter Zeit mehr denn je! Doch seit einigen Tagen macht ihrem Lächeln ein Ring Konkurrenz, der sogar noch heller funkelt, als das Lächeln der Sängerin. Ist das etwa ein Verlobungsring? Hat Florian Silbereisen tatsächlich etwas damit zu tun?

Gerüchte um angebliche Verlobung

Er schimmert und strahlt unvergleichlich im Scheinwerferlicht. Mit einem Lächeln präsentiert Beatrice Egli dem Publikum bei einem ihrer Auftritte an diesem ihren neuen Ring. Goldfarben ist er und wunderschön! Immer wieder führt die Sängerin ihre linke Hand zum Herz, damit auch jeder ihrer Fans das scheinbar neue Schmuckstück sehen kann! Dies sorgt natürlich für Wirbel. Denn der Ring wirkt wie ein typischer Verlobungsring. Wie ein Versprechen, auf eine gemeinsame Zukunft. Und dafür kommt doch in den Augen der Fans nur Showmaster Florian Silbereisen in Frage! Haben sich die beiden etwa die Ehe versprochen? Still und heimlich? Es wäre eine Sensation, auch wenn beide ja schon seit langer Zeit ein Herz und eine Seele. “Wir lachen sehr gerne zusammen”, schwärmt Beatrice so oft es geht in Interviews. Und Florian ist ganz entzückt, jedes Mal wenn er sie sieht: “Du siehst fantastisch aus”, ist nur eines der Komplimente, die der bekannte Entertainer immer wieder bei Beatrice nutzt.

Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Sie sind das perfekte Paar

Die beiden Stars haben außerdem viele Gemeinsamkeiten: Beatrice ist eine Frau, die Florians Liebe zur Natur teilt, der Luxus nichts bedeutet, die bodenständig ist. “Es ist für mich sehr wichtig, dass ich von Menschen umgeben bin, die es ehrlich mit mir meinen”, hatte Florian zuletzt in einem Interview betont. Solch eine treue Seele ist Beatrice auf jeden Fall. Und: Die Schlagerstars stammen jeweils aus großen Familien, kümmern sich bereits liebevoll um die kleinen Nichten und Neffen. Als Familienmenschen wünschen sich beide eine kinderreiche Familie. “Ich finde es wunderschön, Kinder zu haben”, gab Beatrice zu Protokoll, während Florian sogar “fünf Floris” haben will! Ob sich die beiden ihren großen Traum von der großen Liebe und einer Familie nun endlich wahr werden lassen? Bisher haben beide zu einer neuen Liebe geschwiegen. Kein Wort gesagt. Vielleicht weil Beatrice und Florian ihr Glück eher im Stillen leben möchten. Verborgen auf einer kleinen Almhütte vielleicht? Oder lssen die beiden bald auch ihre Fans an ihrem persönlichen Glück teilhaben?

Beliebteste Artikel Aktuell: