Vermisst! Polizei sucht Bruno R., wer hat Ihn gesehen?


Die Polizei Mittelhessen bittet dringend um die Mithilfe bei der Suche von Bruno R. aus Ranstadt. Bruno R. hat gesundheitliche Probleme und braucht dringend Hilfe!

56-jähriger spurlos verschwunden

Bruno R. wurde das letzte Mal am frühen Donnerstagmorgen gesehen. Gegen 5.00 Uhr verließ er sein Zuhause und machte sich auf den Weg zur Arbeit. Da ist er jedoch nie erschienen und wird seitdem vermisst. Die Polizei Mittelhessen hat bisher umfangreiche Suchmaßnahmen durchgeführt. Am Donnerstagnachmittag bis spät nachts war zweimal ein Helikopter im Einsatz und suchte nach dem 56-jährigen. Flächensuchhunde waren ebenfalls im Einsatz, ebenso ein Mantrailer. Bisher jedoch alles erfolglos.

Was geschah mit Bruno R.?

Die bisherigen Ermittlungen haben ergeben, dass im Verlauf des Donnerstags an einer aufgebauten Bude des Weihnachtsmarktes am Rathaus in Ranstadt, Kleidung des Vermissten Mannes gefunden wurde. Weiterhin teilt die Polizei mit, dass Bruno R. gesundheitliche Probleme haben.

Die Polizei macht folgende Angaben zu dem Vermissten:

• Bruno R. ist 56 Jahre alt

• Er ist circa 1,60 Meter groß, schlank und hat kurze graue Haare

• Aktuell trägt er eine schwarze Brille

• Möglicherweise ist er mit einer Tarnfleckhose bekleidet.

Die Polizei in Büdingen bittet nun um die dringende Mithilfe der Öffentlichkeit. Wer Bruno R. gesehen hat oder Hinweise geben kann, wo sich der 56-jährige aufhält, meldet sich bitte unter Tel. 06042-9648-0

Beliebteste Artikel Aktuell: