Vermisst! Polizei sucht dringen nach vermisstem Mädchen – Lisa-Marie braucht Hilfe!


DRINGEND! Wieder einmal hat sich die Polizei für eine Öffentlichkeitsfahndung nach einem vermissten Mädchen entschieden und ein Foto sowie eine Personenbeschreibung der 14-jährigen Lisa Marie W. veröffentlicht. Wer das Mädchen auf der Straße sieht oder Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten sich sofort an die Polizei zu wenden – Lisa Maria braucht DRINGEND HILFE! Lesen Sie hier die ganze Geschichte:

Vermisstes Mädchen braucht offenbar dringend Hilfe

Wie die Polizei mitteilt, suche die Kripo fieberhaft nach dem Mädchen. Es gebe Anzeichen darauf, dass die Vermisste dringend medizinische Hilfe benötige, wie ein Sprecher der Polizei am Montag betonte. Das Mädchen wird seit Sonntag vermisst, als sie die Wohnung ihrer Eltern im Schweriner Plattenviertel Großer Dreesch verlassen hatte. Danach wurde das Mädchen nicht mehr gesehen und die Polizei hat bislang keine Spuren, die zum Auffinden des Mädchens führen könnten. Aus diesem Grund hatte man sich zur Veröffentlichung eines aktuellen Fotos entschlossen und bittet nun die Öffentlichkeit um Hinweise zum Aufenthaltsort von Lisa-Marie. Die Schülerinnen ist etwa 167 Zentimeter groß und von schlanker Statur. Ihre langen, dunkelbraune Haare trägt sie glatt und zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war das Mädchen mit einer schwarzen, hüftlangen Jacke mit Kapuze bekleidet. Außerdem trägt Lisa Marie eine Brille.

Hinweise an diese Nummer

Wer Lisa-Marie gesehen hat oder eventuell sogar ihren aktuell Aufenthaltsort kennt, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 0385-5180-2224 mit der Polizei in Schwerin in Verbindung zu setzen.

Beliebteste Artikel Aktuell: