Vermögen 2022: Aarón Sanchez – so viel geld hat Aarón Sanchez


Aaron Sanchez Nettovermögen: Aaron Sanchez ist ein amerikanischer Koch, Fernsehstar und Unternehmer mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Aaron Sanchez wurde im Februar 1976 in El Paso, Texas, geboren. Sanchez ist Miteigentümer des mexikanischen Restaurants Mestizo in Kansas City, Kansas. Er trat bei Iron Chef America auf und ließ einen seiner Kämpfe in Staffel 2 mit einem Unentschieden enden.

Sanchez nahm auch an Iron Chef America teil.

Sanchez trat auch bei The Next Iron Chef an. Er war Co-Moderator der Fernsehserie Heat Seekers mit Roger Mooking und war häufig Gastjuror bei der Food Network-Serie Chopped. Sanchez war auch in der Fernsehserie Chefs vs. City mit Chris Cosentino zu sehen. Sanchez studierte Kochkunst an der Johnson & Wales University in Providence, Rhode Island. Er arbeitete im Patria, Erizo Latino, Rose Pistola, L-Ray und Paladar. Sanchez trat auch in den Fernsehserien Melting Pot, Boy Meets Grill, Throwdown! with Bobby Flay, Aaron loves New York und The Taste auf. Er schrieb das Buch La Comida del Barrio: Latin-American Cooking in the U.S.A. im Jahr 2003.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Feb 12, 1976 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Koch, Fernsehkoch
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Andrew Shue Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Andrew Shue ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: