Vermögen 2022: Ace Hood – so viel geld hat Ace Hood


Ace Hoods Nettowert: Ace Hood ist ein amerikanischer Rapper, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Antoine McColister (alias Ace Hood) wurde am 11. Mai 1988 in Port St. Lucie, Florida, geboren. Er wuchs bei seiner Mutter in Deerfield Beach, 20 Meilen nördlich von Miami, auf und widmete sich ganz der Rap-Musik, nachdem er sich im zweiten Jahr der High School eine Football-Verletzung zugezogen hatte, die jede Vorstellung von einer professionellen Sportkarriere zunichte machte.

Mit 17 Jahren nahm er bereits Tracks für das lokale Label Dollaz & Dealz auf und hatte sogar einige Straßensingles, darunter 2006 M.O.E. (Money Over Everything). Im November des folgenden Jahres gelang es Ace, DJ Khaled beim lokalen Radiosender 99 Jamz zu treffen, und er übergab dem DJ aus Miami sein Demo. Innerhalb weniger Wochen nahm DJ Khaled den damals 19-jährigen Ace Hood als ersten Künstler seines neu gegründeten Labels We the Best Music unter Vertrag, das nur wenige Wochen später den Vertrieb über Def Jam erhielt. Aces Debütsingle bei Def Jam, die von den Runners produzierte Single Cash Flow mit Rick Ross und dem Sänger T-Pain, erschien Anfang 2008 und wurde zu einem großen Hit im Radio von Südflorida. Einige Mixtapes und Gastauftritte später, veröffentlichte Hood im Sommer 2008 sein erstes komplettes Album Gutta. Das Album Ruthless folgte im nächsten Jahr und erreichte Platz 5 der Billboard R&B-Albencharts. Zwei Jahre vergingen, bis das ehrgeizige Album Blood Sweat & Tears veröffentlicht wurde, das einige von Hoods besten Arbeiten bis zu diesem Zeitpunkt enthielt. Sein Album Trials & Tribulations folgte 2013 und brachte den Rapper zu Birdmans Label Cash Money. Am 17. Januar 2014 veröffentlichte Hood sein Mixtape Starvation 3. Das kostenlose Projekt enthielt Features von den We The Best-Labelkollegen Vado und Mavado sowie von Betty Wright und Kevin Cossom. Produziert wurde das Mixtape unter anderem von Cool & Dre, The Renegades, StreetRunner und The Beat Bully.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Mai 11, 1988 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Songwriter, Plattenproduzent, Rapper, Künstler, Musiker, Musikkünstler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Ace Hood Vermögen 2021 – so reich war Ace Hood 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: