Vermögen 2022: Ahman Green – so viel geld hat Ahman Green


Ahman Green Nettowert: Ahman Green ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 11 Millionen Dollar hat. Geboren 1977 in Omaha, Nebraska, spielte Ahman Green College-Football für die University of Nebraska Cornhuskers. Green, ein vielversprechender High-School-Spieler, wurde in der dritten Runde des NFL Draft 1998 als 76. ausgewählt.

Von 1998 bis 1999 spielte er bei den Seattle Seahawks, bevor er zu den Green Bay Packers getradet wurde. Von 2000 bis 2006 spielte Green in Wisconsin, bevor er von 2007 bis 2008 zu den Houston Texans wechselte, 2009 ein zweites Mal zu den Packers und später 2010 zu den Omaha Nighthawks und 2011 zu den Montreal Alouettes. Green nahm während seiner NFL-Karriere an vier Pro Bowls teil, und zwar in den Jahren 2001, 2002, 2003 und 2004 als Mitglied der Packers. Er wurde einmal in die zweite Mannschaft der All-Pro gewählt und war 2001 und 2003 zweimal Mitglied der ersten Mannschaft des “Pro Football Weekly” in der NFC. 2003 wurde er als NFC Offensive Player of the Year ausgezeichnet, in der gleichen Saison, in der er die Conference im Rushing anführte. Green ging als der beste Rusher aller Zeiten bei den Packers in den Ruhestand. Er beendete seine Profikarriere mit 9.205 Rushing Yards, 60 Touchdowns und einem Rushing-Durchschnitt von 4,5 Yards pro Carry. Mit seiner Frau Marie hat er fünf Kinder.

Vermögen: $11 Millionen
Geburtsdatum: Feb 16, 1977 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


James Marsters Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist James Marsters

Beliebteste Artikel Aktuell: