Vermögen 2022: Al Harrington – so viel geld hat Al Harrington


Al Harrington Nettowert: Al Harrington ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Geboren 1980 in Orange, New Jersey, wurde Al Harrington direkt von der St. Patrick High School in Elizabeth, New Jersey, gedraftet. Die Indiana Pacers wählten den 18-Jährigen in der ersten Runde des NBA-Drafts 1998 als 25. aller Spieler aus.

Er spielte von 1998 bis 2004 bei Indiana, bevor er für die Atlanta Hawks spielte und später zu den Pacers zurückkehrte. Harrington spielte seitdem für die Golden State Warriors, New York Knicks, Denver Nuggets, Orlando Magic und Washington Wizards. Seit Herbst 2014 spielt Harrington in Übersee in China für die Fujian Sturgeons. Harrington hat in seiner Laufbahn 55 NBA-Playoff-Spiele bestritten; sein größter Erfolg gelang ihm 2004 mit den Indiana Pacers, als das Team 16 Spiele weiterkam. Der 1,90 m große und 245 Pfund schwere Power Forward/Small Forward war 1998 Naismith Prep Player of the Year und 1998 “USA Today”-Spieler des Jahres. Im Laufe seiner NBA-Karriere war er an mehreren Tauschgeschäften beteiligt: 2004 wurde er im Tausch gegen Stephen Jackson nach Atlanta verkauft, und 2007 wurde er zusammen mit Stephen Jackson und mehreren anderen Spielern an die Golden State Warriors verkauft. Später war Harrington Teil eines Vierer-Tauschs mit den Orlando Magic im Jahr 2012.

Vermögen: $40 Millionen
Geburtsdatum: Feb 17, 1980 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 9 in (2.06 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Al Harrington Vermögen 2021 – so reich war Al Harrington 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: