Vermögen 2022: Alex Flanagan – so viel geld hat Alex Flanagan


Alex Flanagan Nettovermögen: Alex Flanagan ist ein amerikanischer Sportreporter, der ein Nettovermögen von 750 Tausend Dollar hat. Geboren in Sonoita, Arizona, machte Alex Flanagan ihren Abschluss an der Universität von Arizona. Während ihres Studiums begann sie ein Praktikum bei KVOA-TV und erhielt kurz nach ihrem Abschluss ihren ersten Job bei KCCO-TV in Minnesota.

Sie arbeitete als Nachrichtenreporterin und Wochenendmoderatorin für den Sender und zog dann nach Alabama, wo sie weiterhin als Reporterin und Moderatorin arbeitete. In den 90er Jahren arbeitete sie für das Fox Sports Network und wurde dann im Jahr 2000 von ESPN eingestellt. Von 2000 bis 2006 war sie als Reporterin an der Seitenlinie für verschiedene Sportarten tätig, unter anderem für College Football, die College World Series und das NCAA Women’s Basketball Tournament. Außerdem war sie für ein wöchentliches Segment bei “NFL Monday Night Countdown” verantwortlich. Im Jahr 2006 wurde sie vom NFL Network als Reporterin und Moderatorin eingestellt. Außerdem hat sie über mehrere Olympische Spiele berichtet und die Schwimmberichterstattung von NBC moderiert.

Vermögen: $750 Tausend
Geburtsdatum: Okt 23, 1973 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 6 Fuß (1,83 m)
Beruf: Journalist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: