Vermögen 2022: Alex Rodriguez Credits Warren Buffett With Giving Him Sound Advice In Business And In Life – so viel geld hat Alex Rodriguez Credits Warren Buffett With Giving Him Sound Advice

Wenn man die offensichtlichen Flecken auf seiner Karriere aus der Gleichung herausnimmt, ist Alex Rodriguez ohne Zweifel einer der größten Baseballspieler in der Geschichte des Sports. Mit 696 Homeruns, 2086 RBIs, einem On-Base-Prozentsatz von .380, 14 All-Star-Game-Teilnahmen, 3 MVPs und einem World-Series-Sieg ist A-Rod zweifellos einer der Besten, die jemals einen Baseballschläger in die Hand genommen haben. Jetzt, im Ruhestand, konzentriert A-Rod seine Energie auf den Ausbau seines Geschäftsportfolios und dankt einem der größten Köpfe in der Geschäftswelt dafür, dass er ihm gute Ratschläge für den Erfolg in der Geschäftswelt gegeben hat.

Als Alex Rodriguez im Jahr 2000 einen 10-Jahres-Vertrag über 252 Millionen Dollar mit den Texas Rangers unterzeichnete, schloss Warren Buffett’s Berkshire Hathaway die Berufsunfähigkeitsversicherung ab. Nachdem er seinen Namen auf der gepunkteten Linie unterschrieben hatte, schrieb A-Rod ein persönliches Dankesschreiben an Buffett für die Übernahme des Vertrags und fragte, ob er den Multimilliardär besuchen dürfe, in der Erwartung, dass dieser ablehnen würde. Buffett sagte jedoch zu, und seitdem sind sie befreundet. In der Dezemberausgabe 2017 der Vanity Fair sagt der ehemalige Schlagmann, dass Buffett ihm als „Mentor“ gedient hat, der ihm sowohl im Geschäft als auch im Leben gute Ratschläge gab.

Einer der besten Ratschläge, den Buffett ihm gab, war laut A-Rod, niemals persönlich für Schulden zu bürgen und nicht zu viel Bargeld zu halten, sondern stattdessen „dein Geld in großartige Unternehmen“ zu investieren.

Neben soliden geschäftlichen Ratschlägen gab Buffett ihm auch Ratschläge, die er sowohl während seiner Baseballkarriere als auch im Leben anwenden konnte. Buffett sagte zu Rodriguez: „Nummer eins: Sei der beste Baseballspieler, der du sein kannst. Nummer zwei: Sei immer ein Gentleman. Sei der beste Kerl, der du sein kannst“. Rodriguez sagte zu diesem Ratschlag, er sei „einfach, aber so genial“.

Ein guter Rat von einer Legende für eine andere Legende.

Beliebteste Artikel Aktuell: