Vermögen 2022: Allen Haff – so viel geld hat Allen Haff


Allen Haffs Nettovermögen:Allen Haff ist ein amerikanischer Antiquitätenhändler und Reality-TV-Star, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Sein Vermögen hat er vor allem durch seine Arbeit im Antiquitätengeschäft angehäuft, das seit zwei Generationen zu seiner Familie gehört. Dem nicht abträglich ist seine neue Nebenbeschäftigung als Reality-TV-Star in der Serie Auction Hunters auf FX.

Die Serie gehört zu den neuen Reality-TV-Shows, die die Karrieren von Menschen in der Auktionsbranche dokumentieren. Sie folgt Haff und seinem Geschäftspartner Clinton ‘Ton’ Jones, die durch Südkalifornien ziehen und Gebote für Lagerräume abgeben, die von ihren Mietern verlassen wurden. Das System ähnelt dem in anderen Reality-TV-Shows wie Storage Wars, in denen professionelle Käufer Gebote für Lagerräume abgeben, ohne genau zu wissen, was sich darin befindet. Die Gebote beruhen stattdessen auf einer flüchtigen Untersuchung der Einheit, die nur wenige Minuten dauert und von außen betrachtet wird. In jeder Folge von Auction Hunters werden Haff und Jones dabei begleitet, wie sie Lagerräume untersuchen, die versteigert werden, Gebote abgeben, den Zuschlag erhalten und die darin befindlichen Gegenstände bewerten und verkaufen. Das Geschäft ist allerdings nicht so lukrativ, wie es im Fernsehen erscheinen mag – Haff behauptet, dass die meisten der von ihm gekauften Lagereinheiten am Ende keinen Gewinn abwerfen.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Okt 15, 1969 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Moderator, Geschäftsmann
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Allen Haff Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Allen Haff 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: