Vermögen 2022: Andy Herren – so viel geld hat Andy Herren


Andy Herren Nettowert: Andy Herren ist ein amerikanischer Professor und Reality-TV-Persönlichkeit, die ein Nettovermögen von 250 Tausend Dollar hat. Andy Herren wurde im November 1986 in Aurora, Illinois, geboren. Herren ist vor allem dafür bekannt, dass er 2013 die 15. Staffel der Reality-TV-Serie Big Brother gewann. Er ist auch der erste offen schwule Gewinner der Show.

Während seiner Zeit in der CBS-Serie Big Brother begann Herren als Teil der Allianz 3 a.m. Später wurde er Teil der Allianz The Exterminators. Er gewann Big Brother 15 mit 7 von 9 Stimmen. Nach seinem Auszug aus dem Big Brother Haus wurde Andy für einige unangemessene Kommentare über weibliche Hausbewohner kritisiert.

Vermögen: $250 Tausend
Geburtsdatum: Nov 14, 1986 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Andy Herren Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Andy Herren 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: