Vermögen 2022: Andy Souwer – so viel geld hat Andy Souwer


Andy Souwer Nettowert: Andy Souwer ist ein niederländischer Shootboxer, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Andy Souwer wurde im November 1982 in Den Bosch, Niederlande, geboren. Souwer ist Weltergewichtler und zweimaliger K-1 World MAX Champion in den Jahren 2005 und 2007. Außerdem ist er viermaliger Shootboxing World Tournament Champion.

Andy begann im Alter von sieben Jahren mit dem Kickboxen und hatte seinen ersten Kampf mit acht Jahren. Er wurde niederländischer Meister und gewann alle seine Kämpfe in allen Gewichtsklassen. Mit nur 16 Jahren gewann er seinen ersten MTBN-Titelkampf in der A-Klasse und mit 18 Jahren hielt Souwer drei verschiedene Weltmeistertitel. Er gewann den S-Cup 2002 im Shootboxing in Japan und gab 2003 sein K-1-Debüt und gewann 2005 seine erste K-1 World Max Championship. Im Dezember 2014 steht seine Kickbox-Bilanz bei 153 Siegen, 15 Niederlagen und 1 Unentschieden. Im März 2014 gab er sein Debüt im Profiboxen und besiegte Paata Varduashvili.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Nov 9, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.77 m)
Nationalität: Niederlande

Beliebteste Artikel Aktuell: