Vermögen 2022: Anthony Rizzo – so viel geld hat Anthony Rizzo


Anthony Rizzo Nettowert: Anthony Rizzo ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 27 Millionen Dollar hat. Anthony Rizzo wurde 1989 in Fort Lauderdale, Florida, geboren. Die Boston Red Sox wählten ihn in der sechsten Runde des MLB Draft 2007 aus. Er durchlief das Farmsystem der Red Sox, bevor er am 9. Juni 2011 sein MLB-Debüt für die San Diego Padres gab.

Er spielte in der Saison 2011 für die Padres, bevor er 2012 zu den Chicago Cubs getradet wurde. Seit Herbst 2014 bleibt Rizzo bei den Cubs. Der linkshändige First Baseman hat in seiner Karriere einen Batting Average von .254, 405 Hits, 71 Homeruns und 215 Runs bis zum Ende der Saison 2014 erzielt. Im Jahr 2014 wurde er zum ersten Mal in die All-Star-Auswahl berufen. Im selben Jahr gewann er auch den Branch Rickey Award, der jährlich an einen MLB-Spieler verliehen wird, der sich um die Gemeinschaft verdient gemacht hat. Rizzo beschloss, während der World Baseball Classic 2013 für die italienische Nationalmannschaft zu spielen, um das sizilianische Erbe seiner Familie zu ehren, die aus der Stadt Ciminna stammt. Er besiegte erfolgreich eine Krebsdiagnose des Hodgkin-Lymphoms, die er im Mai 2008 erhielt.

Vermögen: $27 Millionen
Geburtsdatum: Aug 8, 1989 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: