Vermögen 2022: Antwaan Randle El – so viel geld hat Antwaan Randle El


Antwaan Randle El Nettovermögen: Antwaan Randle El ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar hat. Antwaan Randle El wurde im August 1979 in Riverdale, Illinois, geboren. Er war ein Wide Receiver, der an der Harvey Thornton Township High School spielte. Randle El spielte seinen College-Football an der Indiana University und spielte hauptsächlich als Quarterback und wurde zum Senior Bowl MVP ernannt.

Er wurde von den Pittsburgh Steelers im NFL Draft 2002 an Nummer 62 gedraftet und spielte von 2002 bis 2005 für die Steelers. Von 2006 bis 2009 spielte Randle El für die Washington Redskins und 2010 wieder für die Steelers. Mit den Steelers gewann er eine Super Bowl-Meisterschaft und zwei AFC-Meisterschaften. Randle El wurde 2005 in die erste Mannschaft der All-Pro und in die PFWA All-AFC gewählt. Er hält den Rekord als einziger Wide Receiver, der jemals einen Touchdown-Pass in einer Super Bowl geworfen hat, und hat außerdem mit 156,1 das höchste Karriere-Passer-Rating aller Spieler mit mindestens 20 Versuchen. Randle El unterzeichnete 2006 einen Siebenjahresvertrag mit Washington über 31 Millionen Dollar. Im Jahr 2010 unterzeichnete er einen Dreijahresvertrag mit Pittsburgh für 7 Millionen Dollar.

Vermögen: $14 Millionen
Geburtsdatum: Aug 17, 1979 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: