Vermögen 2022: Ashleigh Butler – so viel geld hat Ashleigh Butler


Ashleigh Butler Nettowert: Ashleigh Butler ist eine britische Reality-TV-Persönlichkeit und Hundetrainerin, die ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Ashleigh Butler wurde im Februar 1995 in Wellingborough, Northamptonshire, geboren. Bekannt wurde Butler durch ihre Auftritte in der sechsten Staffel der Reality-Fernsehserie Britain’s Got Talent.

Butler und ihr Hundetrainer

Butler und ihr Hund Pudsey gewannen den Wettbewerb im Jahr 2012 als erste Hundekunststück-Nummer überhaupt. Nach dem Gewinn des Wettbewerbs traten Ashleigh und Pudsey im Rahmen der Feierlichkeiten zum diamantenen Thronjubiläum 2012 in Anwesenheit von Königin Elizabeth II. auf. Außerdem waren sie Gastjuroren bei ITV2’s Top Dog Model. Ashleigh und Pudsey traten 2012 bei der 84. Royal Variety Performance im Beisein von Königin Elizabeth II. auf. Ashleigh und ihr Hund waren auch in den Fernsehserien That Dog Can Dance! und Who Let the Dogs Out and About? zu sehen. Im Jahr 2013 produzierte Simon Cowell Pudsey: The Movie. Ashleigh und Pudsey sind auch im Theater aufgetreten und werden im April 2014 die Rollen von Dorothy und Toto in The Wizard of Oz spielen. Die beiden sind mit PETA in Verbindung gebracht worden. Pudseys “offizielle” Autobiografie war Teil eines Deals, der Butler 100.000 Pfund einbrachte.

Vermögen: $500 Tausend

Beliebteste Artikel Aktuell: