Vermögen 2022: Ashley Greene – so viel geld hat Ashley Greene


Ashley Greene ist eine amerikanische Schauspielerin und ein Model mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Ashley Greene ist vor allem für die Rolle der Alice Cullen in der “Twilight”-Filmreihe bekannt. Zu ihren weiteren Filmrollen gehören “Butter”, “Die Erscheinung”, “Kristy”, “Bombshell” und “Aftermath”. Im Fernsehen hatte Greene wiederkehrende Rollen in “Desire” und “Pan Am” sowie eine Hauptrolle in den Staffeln drei und vier der Polizeidramaserie “Rogue”

>.

Ashley Greene wurde am 21. Februar 1987 in Jacksonville, Florida, als Tochter von Joe, einem ehemaligen US-Marine, der ein Betonunternehmen besitzt, und Michele, die in der Versicherungsbranche arbeitet, geboren. Als Jugendliche besuchte sie die University Christian School, bevor sie als Zehntklässlerin auf die Wolfson High School wechselte. Im Alter von 17 Jahren machte Greene vorzeitig ihren Abschluss und zog nach Los Angeles, Kalifornien, um eine Karriere als Schauspielerin anzustreben.

Greene gab ihr Fernsehdebüt 2006 in einer Folge der Krimiserie “Crossing Jordan”. Im selben Jahr hatte sie einen Gastauftritt in der Sketch-Comedy-Serie “Mad TV” und eine wiederkehrende Rolle in der amerikanischen Telenovela “Desire”. 2007 debütierte Greene auf der großen Leinwand mit einer kleinen Rolle in der Dramödie “King of California” mit Michael Douglas und Evan Rachel Wood in den Hauptrollen.

Im Jahr 2008 hatte Greene ihre Durchbruchrolle in dem romantischen Fantasy-Film “Twilight”, der auf dem ersten Teil der gleichnamigen Buchreihe der Autorin Stephenie Meyer basiert. Sie spielte die hellsichtige Alice Cullen, die Adoptivtochter von Esme und Carlisle Cullen. Greene spielte ihre Rolle auch in den vier erfolgreichen Fortsetzungen des Films: “The Twilight Saga: New Moon”, “The Twilight Saga: Eclipse”, “The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 1” und “The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 2”. Die Schauspielerin wirkte in dieser Zeit auch in einer Reihe anderer Filme mit. Im Jahr 2009 war sie in der Independent-Dramedy “Shrink” und dem kanadischen Horrorfilm “Summer’s Blood” zu sehen. Im darauffolgenden Jahr spielte Greene die Hauptrolle in dem Independent-Drama “Skateland” und hatte eine Nebenrolle in dem dystopischen Science-Fiction-Film “Radio Free Albemuth”, der auf Philip K. Dicks posthum veröffentlichten gleichnamigen Roman basiert. Danach drehte Greene das romantische Sportdrama “A Warrior’s Heart” mit ihrem “Twilight”-Kollegen Kellan Lutz in der Hauptrolle, die Ensemble-Komödie “Butter”, die romantische Teenie-Dramedy “LOL” mit Miley Cyrus und Demi Moore in den Hauptrollen und den übernatürlichen Horrorfilm “The Apparition” mit Sebastian Stan und Tom Felton.

G Greenes erste Filmrolle nach dem Ende der “Twilight”-Reihe war 2013 “CBGB”, ein biografisches Drama über das gleichnamige ehemalige Musiklokal in New York City. Danach hatte Greene 2014 Hauptrollen in drei Filmen: Zach Braffs Dramödie “Wish I Was Here”, der Horrorthriller “Kristy” und die Zombie-Komödie “Burying the Ex”. Danach folgten die Komödie “Staten Island Summer”, das Kriminaldrama “Shangri-La Suite”, der Thriller “Urge” und das Ensemble-Drama “In Dubious Battle”, das lose auf dem Roman von John Steinbeck basiert. 2018 hatte Greene Rollen in “Accident Man” und “Antiquities”, und 2019 spielte sie die Fernsehpersönlichkeit Abby Huntsman in dem biografischen Drama “Bombshell”. Ihre nächste Hauptrolle hatte sie 2021 in dem Netflix-Streaming-Thriller “Aftermath”.”

Im Jahr 2008, demselben Jahr, in dem sie ihren Filmdurchbruch in “Twilight” hatte, war Greene in einer Episode der CBS-Rechtsdramaserie “Shark” zu sehen. Eine größere Rolle hatte sie von 2011 bis 2012, als sie die wiederkehrende Figur Amanda Mason in der historischen Dramaserie “Pan Am” spielte. Später, im Jahr 2016, erhielt Greene ihre erste Hauptrolle in einer Fernsehserie in dem Polizeidrama “Rogue”, in dem unter anderem Thandiwe Newton, Sara Jeffery, Derek Luke und Sarah Carter mitspielten. In der Serie spielte Greene in den letzten beiden Staffeln Mia Rochland. Es folgten Rollen in den Fernsehfilmen “Christmas on My Mind” und “The Charm Bracelet”

Greene hat neben Film und Fernsehen auch in einer Vielzahl anderer Medien mitgewirkt. Im Jahr 2005 spielte sie im Musikvideo für die Werbesingle “Lyudi Invalidy” des russischen Duos “t.A.T.u.” mit. Ein Jahrzehnt später verkörperte Greene die Charaktere Barbara Joan Gordon und Batgirl in dem Action-Adventure-Videospiel “Batman: Arkham Knight”. Im Jahr 2019 spielte sie die wiederkehrende Rolle der Nine Sanders in der zweiten Staffel der Webserie “Step Up: High Water”, die auf der “Step Up”-Filmreihe basiert.

Als Model posierte Greene für die SoBe-Werbung in der Ausgabe 2010 der Sports Illustrated Swimsuit Edition und zeigte sich nackt in einem bemalten Bikini. Im selben Jahr wurde sie bei den Young Hollywood Awards mit dem Style Icon Award ausgezeichnet.

Im Dezember 2016 verlobte sich Greene mit dem australisch-libanesischen Fernsehstar Paul Khoury; die beiden heirateten später im Juli 2018 in San Jose, Kalifornien. Vor dieser Beziehung war Greene mit dem Singer-Songwriter Joe Jonas zusammen.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Feb 21, 1987 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 4 in (1.65 m)
Beruf: Schauspieler, Model
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Ashley Greene Vermögen 2021 – so reich war Ashley Greene 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: