Vermögen 2022: Avicii Cause Of Death Revealed To Be Self-Inflicted Wound – so viel geld hat Avicii Cause Of Death Revealed To Be Self-Inflicted Wound

Musikfans waren im vergangenen Monat schockiert von der Nachricht, dass der schwedische DJ Avicii gestorben ist. Er war erst 28 Jahre alt. Er hatte lange mit Alkoholmissbrauch zu kämpfen. Jetzt wurde ein Bericht mit Details zu seinem Tod veröffentlicht. Offenbar starb der DJ, der eigentlich Tim Bergling hieß, an Blutverlust, nachdem er sich mit dem Glas einer zerbrochenen Weinflasche geschnitten hatte. Avicii wurde am 20. Aprilin Muscat, Oman, tot aufgefunden.

Letzte Woche schrieb seine Familie einen offenen Brief, in dem sie mitteilte, dass er „nicht mehr weitermachen konnte und Frieden wollte.“ In dem Brief wird Avicii als „zerbrechliche Künstlerseele und sensibler Kerl beschrieben, der nicht für die Maschinerie gemacht ist, in der er gelandet ist.“

Der Brief ist unterzeichnet mit: „Avicii ist ein zerbrechlicher Künstler.

Der Brief war mit „The Family“ unterzeichnet und enthüllte, dass Avicii mit dem Sinn des Lebens und dem Glück gerungen hatte.

Obwohl er an massivem Blutverlust aufgrund einer selbst zugefügten Wunde durch die zerbrochene Weinflasche starb, wurde sein Tod noch nicht als Selbstmord eingestuft.

Eine schwedische Website für Unterhaltungsnachrichten berichtete, dass Avicii nur wenige Stunden vor seinem Tod mit einem Mitglied seiner Familie sprach. Diese Person war so besorgt darüber, wie er sich anhörte, dass er in ein Flugzeug nach Oman sprang. Er kam zwei Stunden nach Aviciis Tod an.

Seiner Familie war bekannt, dass er mit einer psychischen Störung zu kämpfen hatte. Laut einer der Familie nahestehenden Quelle geschah im Oman etwas, das die Situation noch viel schlimmer machte.

Avicii wurde mit der Veröffentlichung seiner Single Le7els 2011 schnell berühmt. Im Jahr 2016 gab er bekannt, dass er aufgrund von Stress und schweren Angstzuständen sowie gesundheitlichen Problemen, die durch Alkoholmissbrauch verursacht wurden, nicht mehr auf Tour gehen würde. Vor seinem Rückzug von der Tournee spielte er 320 Shows in einem einzigen Jahr und wandte sich dem Alkohol zu, um mit seinen Ängsten fertig zu werden.

Seit seinem 21. Lebensjahr litt er an einer akuten Bauchspeicheldrüsenentzündung. Lebensjahr an einer akuten Bauchspeicheldrüsenentzündung, die durch seinen exzessiven Alkoholkonsum ausgelöst worden war.

Zum Zeitpunkt seines Todes hatte Avicii ein Nettovermögen von 85 Millionen Dollar