Vermögen 2022: Ayelet Ben-Shahar – so viel geld hat Ayelet Ben-Shahar


Nettowert von Ayelet Ben-Shahar: Ayelet Ben-Shahar ist eine israelisch-amerikanische Schauspielerin, die ein Nettovermögen von 100.000 Dollar hat. Ayelet Ben-Shahar wurde in Tel Aviv, Israel, geboren und begann ihre Schauspielausbildung, als sie in der Grundschule war und an der Performing Stage of Arts studierte. Sie ist die Tochter eines israelischen Generals und spricht drei Sprachen.

Im Alter von zwanzig Jahren zog sie in die Vereinigten Staaten, um sich ganz auf ihre Karriere als Schauspielerin zu konzentrieren. Seit ihrem Umzug in die Vereinigten Staaten hat sie Gast- und Nebenrollen in Projekten wie “Immigrants”, “90210”, “Cartel War”, “Iron Man 2”, “Weeds”, “True Love”, “Chuck” und “Deadline” übernommen. Am bekanntesten ist sie für ihre Gastrolle in “House of Lies” als Tanya. Kürzlich machte sie Schlagzeilen, als sie unter Bürgerarrest gestellt wurde, weil sie angeblich versucht haben soll, Lebensmittel im Wert von fast 400 Dollar aus dem Gelson’s Market in Studio City, Kalifornien, zu stehlen. Ein Gerichtstermin wurde noch nicht anberaumt.

Vermögen: $100 Tausend
Geburtsdatum: Aug 1, 1986 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Israel

Beliebteste Artikel Aktuell: