Vermögen 2022: Bernard King – so viel geld hat Bernard King


Bernard King Nettowert: Bernard King ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Geboren am 4. Dezember 1956 in Brooklyn, New York, spielte Bernard King sechzehn Jahre lang auf der Position des Small Forward in der NBA. Nachdem er sich an der Universität von Tennessee als vielversprechender Basketballspieler etabliert hatte, wurde King 1977 beim NBA-Draft von den New York Nets als siebter Spieler ausgewählt.

Seitdem hat er eine Profikarriere hingelegt, die sich über 14 Spielzeiten und 5 NBA-Teams erstreckte, nämlich die New Jersey Nets, Utah Jazz, Golden State Warriors, New York Knicks und die Washington Bullets. Er war viermal NBA All Star und wurde 1985 zum NBA Scoring Champion ernannt. Bernard King, ein erfolgreicher NBA-Spieler, wurde am 8. September 2013 in die Naismith Memorial Basketball Hall of Fame aufgenommen. Nachdem er sich vom Sport zurückgezogen hatte, blieb er auch abseits des Basketballplatzes aktiv. King arbeitet jetzt als Teilzeit-Broadcaster für NBA TV und das MSG Network. Bei einigen seltenen Gelegenheiten springt er auch ein, wenn Walt Frazier im Urlaub ist.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Dez 4, 1956 (65 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Wie reich ist Andy Roddick? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: