Vermögen 2022: Bernie Casey – so viel geld hat Bernie Casey

Bernie Casey Nettovermögen: Bernie Casey war ein amerikanischer Schauspieler, Dichter und Profifußballer, der zum Zeitpunkt seines Todes im Jahr 2017 ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hatte. Bernie Casey wurde im Juni 1939 in Wyco, West Virginia, geboren und verstarb im September 2017. Er war ein Wide Receiver, der für die Columbus East High School spielte und seinen College-Football in Bowling Green absolvierte.

>

Casey wurde im NFL Draft 1961 von den San Francisco 49ers als Nummer 9 gedraftet. Er spielte für die 49ers von 1961 bis 1966 und für die Los Angeles Rams von 1967 bis 1968. Casey wurde 1967 in die Pro Bowl gewählt und erzielte 40 Touchdowns. Als Schauspieler spielte er in mehreren Filmen mit, darunter Guns of the Magnificent Seven, Brian’s Song, Hit Man, Cleopatra Jones, The Man Who Fell to Earth, Brothers, Revenge of the Nerds, Spies Like Us, I’m Gonna Git You Sucka, Bill & Ted’s Excellent Adventure, Another 48 Hrs., Revenge of the Nerds III: The Next Generation, Revenge of the Nerds IV: Nerds in Love, und anderen. 1974 gewann er einen Image Award als herausragender Darsteller in einem Kinofilm für Maurie. Ein Buch mit seinen Bildern und Gedichten mit dem Titel Look at the People wurde 1969 veröffentlicht. Bernie Casey verstarb am 19. September 2017 im Alter von 78 Jahren.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jun 8, 1939 (82 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.93 m)
Beruf: Schauspieler, Fußballspieler, Maler, Dichter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika