Vermögen 2022: Big Tigger – so viel geld hat Big Tigger


Nettowert von Big Tigger: Big Tigger ist eine amerikanische Fernseh- und Radiopersönlichkeit, die ein Nettovermögen von 3,5 Millionen Dollar hat. Big Tigger hat sein Vermögen als Gastgeber von BET’s Rap City und Top Ten Hip-Hop und der R&B Musikvideoshow 106 & Park verdient. Er wurde am 22. Dezember 1972 in der Bronx, New York, geboren und wuchs in Co-op City auf, wo er auf den Bellamy Loop Courts Basketball spielte.

Er besuchte die University of Maryland, College Park, und war an den Wochenenden DJ bei WERQ, 92Q in Baltimore, Maryland. Während seines Studiums absolvierte er ein Praktikum bei WPGC 95.5 FM in Washington D.C. Er arbeitete an der Seite von Albie Dee, der seinen Ehrgeiz und sein Talent erkannte, wurde von Rico Bruner trainiert und war sechs Jahre lang der ungeschlagene Champion im Nacht-Radio. Er begann seine Karriere 1996 als Sprecher für Black Entertainment Television; Big Tigger war von 1999 bis 2005 Moderator von BET’s Rap City, als er durch Mad Linx ersetzt wurde. Bis zum 7. Juli 2006 war er der Gastgeber von 106 & Park, als er durch Terrence J und Rocsi, die Gewinner des BET New Faces Contest, ersetzt wurde. Er moderierte auch die Show BET Style, bis sie am 6. Juli 2006 endete, und er moderierte auch mehrere Episoden von BET: Uncut. Im Januar 2013 übernahm er die Nachmittagssendung von WPGCs Schwestersender WVEE in Atlanta.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Dez 22, 1972 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rapper, Radiopersönlichkeit, Discjockey, Schauspieler, TV-Persönlichkeit
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Big Tigger Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Big Tigger 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: