Vermögen 2022: Bill Elliott – so viel geld hat Bill Elliott


Bill Elliott Nettovermögen: Bill Elliott ist ein halbpensionierter amerikanischer NASCAR-Fahrer mit einem Nettovermögen von 7 Millionen Dollar. Bill Elliot wurde in Dawsonville, Georgia, geboren und wuchs in einer Familie auf, die Autos und Rennen liebte. Er begann seine professionelle Rennfahrerkarriere 1976 in der Winston Cup Series und fuhr die nächsten fünf Jahre ohne Unterstützung von Unternehmen.

Nach dem Kauf eines neuen Autos im Jahr 1977 begann er aufzusteigen, und es wurde deutlich, dass er das Potenzial hatte, erfolgreich zu sein. Im Jahr 1980 erhielt er schließlich ein Firmensponsoring und gewann 1983 sein erstes Winston-Cup-Rennen. Danach fuhr er Rennen für Junior Johnson und für Evernham Motorsports. Von 1995 bis 2000 fuhr er auch selbstständig Rennen. Im Laufe seiner Karriere hat er 1 Rennen der NASCAR Nationwide Series und 44 Rennen der NASCAR Sprint Cup Series gewonnen. Seit 2004 fährt er Rennen auf Teilzeitbasis.

Vermögen: $7 Millionen
Geburtsdatum: Okt 10, 1955 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Bill Elliott Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Bill Elliott 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: