Vermögen 2022: Bobby Davro – so viel geld hat Bobby Davro


Nettowert Bobby Davro: Bobby Davro ist ein britischer Schauspieler und Komiker, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Bobby Davro wurde im September 1958 in Middlesex, England, geboren. Davro ist vor allem für seine Arbeit als Imitator bekannt. Er moderierte 1978 zum ersten Mal die Fernsehserie Winner takes All.

Davro moderierte von 1983 bis 1984 die Fernsehserie Punchlines! Im Jahr 2009 trat er bei Ant & Dec’s Saturday Night Takeaway auf. 2010 war er Teilnehmer bei Dancing on Ice und auch bei Dancing on Ice Friday. Im Jahr 2011 war er in der Fernsehserie Come Dine with Me zu sehen. Im Jahr 2013 spielte Davro in der Fernsehserie Your Face Sounds Familiar mit. Von 1985 bis 1986 spielte er die Hauptrolle in der Fernsehserie Copy Cats und 1986 in Bobby Davro on the Box. Außerdem spielte er 1989 in der Fernsehserie Sketch Pad und von 1990 bis 1991 in der Serie Davro. Im Jahr 2005 spielte Bobby die Rolle des Terry Lonsdale in der Fernsehserie Footballers Wive$: Extra Time. Von 2007 bis 2008 spielte er die Rolle des Vinnie in der Fernsehserie EastEnders. Seinen Durchbruch im Fernsehen hatte er 1983 bei Live from Her Majesty’s.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Sep 13, 1958 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 7 in (1.72 m)
Beruf: Komiker, Schauspieler, Impressionist
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: