Vermögen 2022: Bowlegged Lou – so viel geld hat Bowlegged Lou

Bowlegged Lou Nettowert: Bowlegged Lou ist ein amerikanischer Sänger und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Bowlegged Lou ist vor allem als Mitglied der R&B-Gruppe Full Force bekannt. Full Force wurde 1986 gegründet. Full Force schrieb oder produzierte Musik für Künstler wie Patti LaBelle, Britney Spears, James Brown, Backstreet Boys, La Toya Jackson, Selena, NSYNC, Rihanna, The Black Eyed Peas und andere.

Full Force veröffentlichten 1985 ihr selbstbetiteltes Debüt-Studioalbum. Ihr 10. und aktuelles Album Full Force: With Love From Our Friends wurde 2014 auf Legacy Records veröffentlicht. Als Schauspieler spielte Bowlegged Lou die Rolle des Pee-Wee in den Filmen House Party im Jahr 1990 und House Party 2 im Jahr 1993. Er spielte auch in dem Film Who’s the Man? 1993 mit. Lou spielte von 2013 bis 2014 die Hauptrolle in der Fernsehserie Body Jumpers und wird demnächst in dem Kurzfilm Sin Chronicles: The Bounty Hunter. Lous Brüder Paul Anthony und B-Fine sowie seine Cousins Baby Gerry, Shy Shy und Curt-t-t sind ebenfalls Mitglieder von Full Force.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Feb 13, 1961 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika