Vermögen 2022: Bruno Tonioli – so viel geld hat Bruno Tonioli


Bruno Toniolos Nettovermögen: Bruno Toniolo ist ein in Italien geborener britischer Tänzer, Choreograf und Fernsehstar mit einem Nettovermögen von 16 Millionen Dollar. Als ehemaliger Profitänzer und bekannter Choreograf hat Bruno Tonioli unter anderem Shows für Tina Turner, Duran Duran und die Rolling Stones choreografiert. Derzeit ist er Jurymitglied bei “Dancing with the Stars” und der britischen Tanzshow “Strictly Come Dancing”.

Toniolo wurde im November 1955 in Ferrara, Emilia-Romagna, Italien, geboren. In den 70er Jahren war er Mitglied der Pariser Kompanie La Grande Eugene und schloss sich der Lindsay Kemp Company an. Er wirkte in dem Video “I’m Still Standing” von Elton John mit. Er hat für Künstler wie Tina Turner, Elton John, Sting, die Rolling Stones, Boy George, Duran Duran, Freddie Mercury, Michael Jackson und Paul McCartney choreografiert. Er wirkte bei Filmen wie What a Girl Wants, Ella Enchanted und vielen anderen mit. Er war Teil der Show Dance War: Bruno vs. Carrie-Ann und ist als Juror bei Dancing with the Stars bekannt. Toniolo löste eine Kontroverse aus, nachdem er das Tanzen von Michael Bolton in der Show kritisiert hatte. Im Jahr 2012 veröffentlichte er seine Autobiografie mit dem Titel Bruno Toniolo: My Story. Er war einer der Schöpfer der BBC-Show DanceX. Er ist auch für seine Arbeit bei Strictly Come Dancing und Making Your Mind Up bekannt.

Vermögen:
$16 Millionen

Gehalt:
30 Tausend Dollar pro Episode

Geburtsdatum:
Nov 25, 1955 (66 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
5 ft 6 in (1.7 m)

Beruf:
Choreograph, Tänzer, Schauspieler, TV-Persönlichkeit, Schriftsteller

Nationalität:
Vereinigtes Königreich

Bruno Tonioli Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Bruno Tonioli 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: