Vermögen 2022: Byron Pitts – so viel geld hat Byron Pitts


Byron Pitts Nettovermögen und Gehalt: Byron Pitts ist ein amerikanischer Journalist und Autor, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Byron Pitts wurde im Oktober 1960 in Baltimore, Maryland, geboren. Byron Pitts war bis zu seinem 12. Lebensjahr Analphabet und stotterte als Kind sehr stark. Pitts machte 1982 seinen Abschluss an der Ohio Wesleyan University.

Im Jahr 1983 arbeitete er für WNCT-TV in Greenville, North Carolina, als Wochenend-Sportreporter. 1984 wurde er Militärreporter bei WAVY-TV in Portsmouth, Virginia, und 1986 war er Reporter bei WESH-TV in Orlando, Florida. 1988 war er Reporter bei WFLA-TV in Tampa, FL, und ging dann 1989 zu WCVB-TV in Boston, MA. Von 1994 bis 1996 war er als Reporter in Atlanta, Georgia, tätig. 1997 wurde er Korrespondent für CBS Newspath und im Mai 1998 wurde er Korrespondent für CBS News, zunächst in Miami, dann in Atlanta und 2001 in New York City. Er war leitender Reporter bei der Berichterstattung über die Anschläge vom 11. September 2011 und wurde mit einem Emmy Award ausgezeichnet. Pitts war auch ein eingebetteter Reporter, der über den Irak-Krieg berichtete. Er hat über den Hurrikan Katrina, die Geschichte von Elian Gonzalez und die Flüchtlingskrise im Kosovo berichtet. Für seine Berichterstattung über das Zugunglück von Chicago im Jahr 1999 wurde er mit einem Emmy Award ausgezeichnet. 2002 erhielt er einen Preis der National Association of Black Journalists. Im Jahr 2009 schrieb er Step Out of Nothing: How Faith and Family Helped Me Conquer Life’s Challenges. Byron verließ CBS im März 2013 und arbeitet derzeit für ABC News.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 21, 1960 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Journalist, Fernsehjournalist, Autor
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: