Vermögen 2022: Canibus – so viel geld hat Canibus


Canibus Nettowert: Canibus ist ein amerikanischer Sänger, Schauspieler und Rapper, der ein Nettovermögen von 200 Tausend Dollar hat. Canibus hat sein Vermögen durch sein Songwriting, seine Auftritte mit der Rap-Supergroup HRSMN und seine vielen Singles und Alben, die er aufgenommen hat, angehäuft. Geboren als Germaine Williams am 9. Dezember 1974 in New York City, erlangte er Mitte der 1990er Jahre Berühmtheit.

Bereits 1994 gründete Canibus zusammen mit dem Atlanta-Rapper WebB.B. ein Duo namens T.H.E.M. (The Heralds of Extreme Metaphors), doch schon bald verließ er die Combo und startete eine Solokarriere, mit der er die Mixtape-Szene infiltrierte. Canibus’ Debütalbum Can-I-Bus erschien im September 1998 und wurde mit Gold ausgezeichnet, obwohl es eine Fülle von sozialkritischen Texten enthielt. Seitdem hat er ständig Soloalben produziert, von denen die meisten mit gemischten Gefühlen und Kritiken veröffentlicht wurden, genau wie sein erstes Album. Zu seinen Nebenprojekten gehören unter anderem Kollaborationen mit Hrsm, Sharpshooterz, Cloak N Dagga und The Undergods. Im Laufe der Jahre wurde Canibus als einer der besten lyrischen Freestyle-Rapper angesehen, und nur wenige, wie z.B. Eminem, sind ihm in diesem Bereich des Rap ebenbürtig. Canibus hat sich nicht nur durch seine lyrischen Fähigkeiten und seine raue Stimme einen Namen gemacht, sondern hat auch in einigen Filmprojekten wie Bamboozled (2000), Beef II (2004) und The MC: Why We Do It (2004) mitgewirkt.

Vermögen:
$200 Tausend

Geburtsdatum:
Dez 9, 1974 (47 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Textdichter, Zeremonienmeister, Sänger, Schauspieler, Rapper

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Canibus Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Canibus 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: