Vermögen 2022: Carmine Gotti Agnello – so viel geld hat Carmine Gotti Agnello


Carmine Gotti Nettowert: Carmine Gotti ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit und Sängerin, die ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Carmine Gotti wurde im April 1986 in New York geboren. Carmine ist der Sohn von Carmine Angello und Victoria Gotti und der Enkel des Mafioso John Gotti. Carmine wurde vor allem durch seine Auftritte in der Reality-TV-Serie Growing Up Gotti von 2004 bis 2005 bekannt.

Er wurde 2005 für einen Teen Choice Award als Choice TV Reality/Variety Star – Male nominiert. Im Jahr 2005 war er auch ein Kandidat in der Fernsehserie But Can They Sing? Im selben Jahr trat Gotti in dem TV-Film VH1 Big in 05 auf. Als Sänger ist er in den Stilrichtungen Rock, Rap und R&B zu Hause, und es kursierten Gerüchte, dass er einen Plattenvertrag erhalten würde. Gotti weigerte sich, an der Reunion-Show zum 10-jährigen Jubiläum von Growing Up Gotti teilzunehmen, die im November 2014 auf A&E ausgestrahlt wurde.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Apr 8, 1986 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Italien


Victoria Gotti Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Victoria Gotti hat

Beliebteste Artikel Aktuell: